Let’s save lives – eine Gesundheitskampagne von Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW)

In Zusammenarbeit mit der Agentur Haardtline entstand eine Illustrationswelt, welche dem ersten Thema der Kampagne dennoch einen spielerischen Charakter und aufmerksamkeitsstarke Key Visuals verlieh. Diese fanden verteilt über eine breite Spanne an Medien Verwendung, z.B. auf Kampagnenpostern, als Postkartenmotive, zur grafischen Bespielung der Kampagnenwebsite und diversen weiteren Anwendungen.

Die Illustrationen wurden sowohl in Formgebung als auch der verwendeten Farbwelt in einem minimalistischen Stil erstellt und spielten auch auf den sozialen Kanälen des DSW eine Hauptrolle.

Dschay
Media Designer

I’m the GOAT! … zumindest wenn man nach dem chinesischen Horoskop geht – ’79er Jahrgang und seit 2002 in Köln lebend. Mit Ausbildungen zum GTA und später zur Mediengestalterin für Konzeption und Visualisierung arbeite ich gern im Hintergrund und bin vom Wesen her eher Amsel als Pfau. Meine Leidenschaften sind Design, Illustration und Videogames – Bezahlung in PSN-Store Guthaben ist aus rechtlicher Sicht leider nicht möglich ;)Freue mich auf eine Nachricht von dir!

Welcome to the Post Office

Let me know, what I can do for you …

    Weitere spannende Projekte …