
Neu verpackt
und frisch im Web
Geht runter wie Ahorn-Sirup!
- Brand-Design
- Konzeption
- Packaging
- Webdesign
Dietrex Ahornsirup
Produkt Packaging, Brand und Website für den süßen Baumsaft & Co.
Für den Brand-Relaunch der Marke Dietrex entstanden neben Logo und neuem Packaging auch eine Marketingstrategie sowie eine komplett neu aufgebaute Shopseite. Gemeinsam mit Raffaela Milles und Louisa Schmitz entstand in den Bereichen Packaging, Brand und Webdesign eine neue Markenwelt rund um die leckeren Ahornprodukte des Unternehmens Dietrex.
So erstrahlte das leckere Produkt-Sortiment im neuem Look und startete mit frischen Ideen auch beim Relaunch des Webshops sowie im zugehörigen Instagram-Kanal durch.

Natürlich verpackt
Für den ReBrand der Marke wurde der volle Fokus auf die Natürlichkeit der Produkte gelegt. So kam für die Produkt-Etiketten ein besonderes Graspapier zum Einsatz, das den original kanadischen Leckereien einen charmanten Öko-Touch gibt und einfach geschmeidig in der Hand liegt.
Die Gestaltung der Etiketten ist reduziert und fällt dennoch ins Auge. Das neu entwickelte Markenlogo setzt dem Ganzen dann noch das Ahorn-Krönchen auf. Eine rundum leckere Gestaltung – das Auge isst bekanntermaßen ja mit.
Hilfe, ein Projekt!?!
Egal ob Konzeption, Design oder digitale Applikation für’s Web … ich stehe mit den richtigen Werkzeugen im Rucksack für Dein Abenteuer bereit!
Du suchst eine zentrale Leitstelle für die visuelle Sprache Deines Projekts? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle … als Dein „Supermarkt“ für Alles rund ums Thema Konzeption & Design stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite, damit es richtig gut wird und die Reise beginnen kann!

Startklar für Dein Projekt
Unser gemeinsames Abenteuer beginnt hier!
Du hast ein konkretes Projekt, das noch grafische Unterstützung braucht? Schick mir ein paar Eckdaten und lass uns besprechen, wohin die Reise gehen könnte …